LEE SW150 Filterhaltersystem und Filter

Landschaftsfotografen nutzen schon längst die Vorteile von Ultra-Weitwinkel-Objektiven. Auf Grund des Objektivdesigns war der Einsatz von Filtern jedoch praktisch unmöglich. Nun eröffnet das LEE SW150 Mark II Filtersystem die Möglichkeiten für den kreativen Einsatz von Filtern, ohne sich um Vignettieren kümmern zu müssen. Der LEE SW150 Mark II Filterhalter ist kompatibel mit vielen Ultra-Weitwinkel-Objektiven. Dazu gibt es eine große Anzahl von Filtern wie den LEE SW150 Polariser, Little Stopper, Big Stopper & Super Stopper sowie SW150 Neutraldichte Verlauffilter  in den sehr feinen Ausführungen “ grad soft; grad medium; grad hard und grad very hard)  (als SETs auch mit -1 / -2 / -3 Blenden erhältlich) sowie Standard Filter.

Wie es funktioniert erklärt euch Joe Cornish auf LEE TV.  Oder  wir euch in Gmunden bei den Fototagen vom 24. – 26. März 2017

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.